Direkt zum Inhalt

Sie sind hier

1. Pokal des Bürgermeisters der Stadt Beelitz

Der diesjährige Saisonstart erfolgte am 21.05.2011 beim ersten Lauf um den Pokal des Bürgermeisters der Stadt Beelitz.
Hier sollten sowohl unsere Frauen, als auch die Männer an den Start gehen. Die Frauen hatten leider personelle Probleme, sodass sie nicht am Wettkampf teilnehmen konnten.
Die Männer hingegen waren gewillt, einen guten Lauf zu absolvieren, da man sich in den letzten Wochen auf die neue Saison gut vorbereitet hatte. Nun galt es halt nur noch, dieses im ersten Wettkampf der Saison unter Beweis zu stellen.
Trotz aller Vorbereitung und guten Willens schlichen sich am Saugkorb Nervositätsfehler ein, die dann natürlich auch Einfluss auf das Kuppeln der Sauglängen mit sich brachten. So musste der Lauf schließlich ohne eine Zeit beendet werden, was letztendlich den letzten Platz darstellte.
Dies ist wahrlich ein schlechter Saisonauftakt für uns gewesen und wir gehen daher zuversichtlicher Dinge in die nächsten Wettkämpfe.

Bericht: H. Klare

Premium Drupal Themes by Adaptivethemes