Direkt zum Inhalt

Sie sind hier

Presse / Referenzen / Meinungen zum Otto - Lilienthal - Cup


Der Otto - Lilienthal - Cup 2011 in den lokalen Nachrichten 2011.

 

 


 

Otto - Lilienthal - Cup Einschätzungen von teilnehmenden Teams



Feuerwehrsport Team Schwerin - Warnitz

Wir, die Feuerwehr Schwerin-Warnìtz waren 2011 das erste Mal beim Otto – Lilienthal – Cup zu Gast. Der Wettkampf war sehr gut organisiert und auch der Platz war super buy levitra uk. Alle Teams und Gäste waren einfach cool drauf.
Der Wettkampf lief sehr fair ab und die gestellten Tragkraftspritzen waren in einen einwandfreien Zustand. Alles im allem hat uns der Otto – Lilienthal – Cup sehr gut gefallen, nur der Kontakt zu den gestellten Teambetreuern hätte noch besser klappen können, wobei wir davon ausgehen, dass es dort Verbesserungen gibt.
Wir würden uns über eine Einladung für den 7. Otto – Lilienthal – Cup 2012 freuen. Wir freuen uns auf 2012.

Feuerwehrsport Team Schwerin - Warnitz




Premium Drupal Themes by Adaptivethemes