Fehlermeldung

10. Landesmeisterschaft in Lübbenau 17.09.2011

Am 17.09. fuhren unsere Frauen nach Lübbenau zu den Landesmeisterschaften. Die Männer hatten sich ja leider nach den Fehlern bei den Kreismeisterschaften nicht dafür qualifiziert.
Die Frauen starteten hier auf Bahn 3 in ihren Lauf.
Der Aufbau klappte reibungslos und der rechte Behälter war nach 28 Sekunden befüllt. Leider traf dies aber nicht auch auf den linken Behälter zu, sodass die Zeit erst bei 31,71 Sekunden stehen blieb. Dies reichte dann nur für den 6. Platz, mit dem man aber trotzdem zufrieden war.
Insgesamt war es nach Meinung aller ein gelungener und schöner Wettkampftag.

Weitere Platzierungen der Havelländer Teams:

Frauen:
 6.   Platz    Rhinow   31,71s
 9.   Platz    Wolsier  34,21s
 11.  Platz    Gülpe     35,05s

Männer:
 5.   Platz    Nitzahn    25,74s
 18.  Platz    Klein Behnitz    30,12s
 25.  Platz    Wolsier    32,13s

Bericht: H. Klare

Premium Drupal Themes by Adaptivethemes